Mut zur Ehrlichkeit

21.03.2015 11:05

MUT ZUR EHRLICHKEIT!!!

 

Heute morgen aufgewacht und den Beitrag der lieben Geli von Familie & Freizeit gelesen. 

Ich muss sagen: Sie trifft es auf den Punkt. Ohne das ich jemanden zu nahe treten möchte aber ich lese bei vielen, nicht bei allen, immer nur die tollen Sachen. Keine weinenden Kinder oder das man selber kurz vorm Zusammenbruch steht.

Manchmal sitze ich einfach nur da und denke mal so über mein bisheriges Leben nach. Dann stell ich doch fest, mensch du könntest auch ein Buch darüber schreiben.

Ein Einblick in mein Leben!

Mit 3 Jahren wurde ich von meinem eigenen Vater im besoffenen Zustand bei einer fremden Frau abgegen wo er sagte er komme gleich wieder. Tat er aber nicht. Stattdessen wurde ich mit Polizei gesucht und später Gott sei Dank gefunden. Das kuriose davon war für mich eigentlich das ich mich sogar teilweise noch an den Abend erinnern kann. Ich saß auf der Treppe unserer damaligen Eckkneipe. Er holte sich Bier und Zigaretten und mir eine Fanta.

In der Schulzeit wurde ich gemobbt. Manchmal so schlimm das ich teilweise aus den Klassenzimmern durchs Fenster abgehauen bin und mich zu Hause verkrochen hab. Steine wurden nach mir geschmissen. Wie man früher so schön gesagt hat, Kloppe wurde mir angedroht worauf ich mich im Mädchenklo eingesperrt habe.

Auch was Geli passiert ist wurde mir angetan nur in wenig anders. Damals war ich mit meiner Tochter schwanger und wurde sexuell genötigt. Nein ich habe nichts gemacht. Warum? Weil ich für mich damit abschließen wollte. Das ganze hinter mir lassen. Ich möchte nicht als Feige gelten, es ist einfach meine Entscheidung gewesen so zu handeln.

Viel hab ich bisher erlebt. Auch heute noch denkt man sich manchmal: so viel Scheiße kann man doch gar nicht erleben und doch immer noch lachen! Doch das geht, wenn man stark ist und zusammenhält.

Was mich dazu bringt eben nicht zusammen zu brechen? Mein Mann und meine Kinder.

Sie sind für mich der größte Halt den ich besitze. 

Wir leben gute 600 km von der Familie entfernt aber auch weil wir es so wollten. Klar wäre es manchmal schon schön zu sagen: Hier Oma und Opa nehmt mal die Kids... aber wir haben es uns so ausgesucht. Für mich die beste Entscheidung die wir treffen konnten und ich bereue diese auch nicht. Man kann einfach Leben so wie man es selber möchte ohne das einem jemand rein redet. Das ist es doch was man eigentlich heute möchte oder?